HERB
Über Herb
Über Herb
Schlagzeugunterricht
Bandworkshop
Kontakt
Galerie
Bühnenanweisung
Equipment

"MUSIKALISCHER LEBENSLAUF"

Ich bin in Juli 1970 geboren und habe mit drei Jahren den ersten Kontakt zu einem Schlaginstrument (Waschmitteltrommel) gehabt. Im Jahre 1982 durfte ich -Dank des musikalischen Einflusses meiner Eltern- Klavierunterricht genießen. Hier habe ich es bis zur Kirchenorgel geschafft. Im März 1986 habe ich das erste Mal in der Tanzband meines Vaters und meiner Onkel als Drummer ausgeholfen. Inzwischen war die eingene Tanz- und Showband mit meinen Brüdern gegründet. Bis 1996, als wir uns aus beruflichen Gründen getrennt haben, waren wir viel auf Tour. Das Drumset nie ganz aus den Augen verloren, habe ich dann die Westerngitarre entdeckt.. Von 2002 bis 2003 habe ich bei der Rockband "Void" aus Halstenbek getrommelt, 2003 bis 2006 bei der Hamburger Countryband "Silk and Steel" und von 2004 bis 2006 auch bei der Countryband "Crossroad" aus Kiel. Im Jahr 2005 habe ich die "Shania Twain" Tribiute Band "Katie-rocks-this-Country" mit gegründet. Auf dem Hamburger Frühlingsdom 2006 habe ich zusammen mit dem bekannten Hamburger Bassisten "Martin Wichmann" auf der Bühne gestanden. Seit dem Sommer 2006 bin ich wieder fei und freue mich auf eine neue Herausforderung.

Home
Alle Rechte vorbehalten.